Werkzeugmechaniker Werkzeugvorbereitung (m/w)

Baiersdorf (bei Nürnberg)

Industrie

Baiersdorf (bei Nürnberg)

hartmann-codier.de

Werkzeugmechaniker Werkzeugvorbereitung (m/w) Hartmann Codier GmbH Baiersdorf (bei Nürnberg) Umbau, Wartung und Optimierung von Spritzgusswerkzeugen; Vorbereitung der Spritzgusswerkzeuge nach Vorgaben für die Produktion; Durchführung von einfachen Reparaturen.

Www-de Werkzeugmechaniker Werkzeugvorbereitung (m/w) Ist Ein Unternehmen Der Phoenix Mecano Ag Seit über 50 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Elektromechanische Standard-bauteile Sowie Kundenspezifische Produkte Für Die Unterschied­lichsten Anwendungen Und Vertreiben Diese Weltweit Unsere Stärke Ist Wertvolles Know-how Für Komplexe Aufgaben Und Intelligente Problemlösungen Als Tochtergesellschaft Eines Schweizer Konzerns Haben Wir Unseren Mittelständischen Charakter Bewahrt Unser Stammhaus In Baiersdorf Umfasst Alle Unternehmerischen Funktionen Von Der Produkt- Und Werkzeugentwicklung über Werkzeugbau Und Produktion Bis Zu Marketing Vertrieb Und Supply-chain-management Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Werkzeugmechaniker Werkzeugvorbereitung (m/w) Ihre Aufgaben: Umbau Wartung Und Optimierung Von Spritzgusswerkzeugen Vorbereitung Der Spritzgusswerkzeuge Nach Vorgaben Für Die Produktion Durchführung Von Einfachen Reparaturen Ihr Profil: Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Formentechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung In Der Herstellung Und Im Umgang Mit Komplexen Spritzgusswerkzeugen Kenntnisse Im Umgang Mit Werkzeugmaschinen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Gesunden Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Eine Neue Herausforderung Suchen Dann Senden Sie Bitte Ihre  Aussagekräftige Bewerbung Direkt An Gmbh Werkzeugmechaniker Werkzeugvorbereitung (m/w) Umbau Wartung Und Optimierung Von Spritzgusswerkzeugen Vorbereitung Der Spritzgusswerkzeuge Nach Vorgaben Für Die Produktion Durchführung Von Einfachen Reparaturen Baiersdorf (bei Nürnberg)

Vertriebsmitarbeiter (m|w) Innendienst
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Erlangen)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Nürnberg)

Leiter (m/w) Formenbau / Werkzeugbau
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Nürnberg)

Warehouse employee
   Amazon (Connewitz)

Fachplaner (w/m/d) Brunnenbau
   Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband (Brake (Unterweser))

Chefarzt (m/w/d) Altersmedizin
   Klinikverbund Südwest GmbH (Mitte)